Sonntag, 27. September 2015

Die glücklichste Zeit...С мамой под дождем...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe lange nicht geschrieben, obwohl ich so viel gute Ideen habe! Schade, aber mir fehlt die Zeit,weil ich ein neues Projekt angefangen habe.Es ist sehr interessant und ich werde euch später erzählen.
 Heute möchte ich euch meine neue Karte wieder zeigen.Das ist eine kleine Erinnerung an meine glückliche Kindheit. Und ein schöner Spruch dazu-
 "Mütter halten ihrer Kinder Hände für eine Weile und ihre Herzen für immer".





Wunderschönes Bild ist von Igor Mudrow.
Ich bin gerne bei BaWiOn dabei.

Weitere Challenges :


Liebe Grüße,Nadja



Kommentare:

  1. Hallo Nadja, ich kenne diesen Spruch:
    Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß gib ihnen Flügel.

    Aber Deiner ist auch sehr schön.
    Deine Karte sieht interessant aus.
    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Such a stunning card! Love the image, it's like art work. Thanks for joining us at Scrapping4fun
    Tina dt

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!! Thanks for joining in our "Spring/Autumn" challenge at Scrapping 4 Fun :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, love the pretty image and the story behind your card.
    Please remember to follow us!
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges.
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen