Dienstag, 5. Januar 2016

Fotorahmen und neue Challenge: Altered Art - reveal 1

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch  so gerne meinen neuen Fotorahmen zeigen. Bei Scrapki-Wyzwaniowo gibt es sehr interessante Januar Challenge - Altered Art, ehrlich gesagt,das mag ich sehr)
Vor paar Wochen habe ich versucht ,einen schönen Fotorahmen zu kaufen, aber es hat nicht geklappt . Alle Fotorahmen waren langweilig und ich  überlegte mir, dass ich den alten Fotorahmen "umbauen" könnte.

Und da seht ihr schon tolle Ergebnisse:


 Das ist mein Sonnenschein vor fast 9 Jahre)))Er mochte diesen  Zug unglaublich sehr!



 So sah der alte Fotorahmen aus,nicht schön und fast kaputt.
Mein Material- Graue Pappe 15x20 , Acryl-Strukturpaste auf  Wasserbasis, Strukturpaste feinkörnig, Acrylfarben - verschiedene braun , schwarz, weiß

Mit Acrylfarben schön und kreativ ausmalen und dann stempeln, Bildstückchen drauf kleben 

Ausschneiden und auf Tonkarton draufkleben

Die andere alte Teile habe ich auch benutzt.
Und noch einmal mein Werk 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Viele liebe Grüße
Nadja)))

Kommentare:

  1. Wow Nadja,

    der Rahmen sieht total klasse aus, eine tolle Idee ihn so zu gestalten.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous altered project! Thank you for joining us over at Scrapki-Wyzwaniowo xx

    AntwortenLöschen
  3. Очень красивая рамочка! Спасибо за участие в задании блога Scrapki-Wyzwaniowo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. спасибо за задание,впервые в этом блоге)))

      Löschen
  4. Wonderful project! Thank you for playing along with us at scrapki-wyzwaniowo this month!

    AntwortenLöschen
  5. Great project Nadja :) Thank you for playing with us at scrapki-wyzwaniowo :)

    AntwortenLöschen
  6. Love your step by step tutorial and this cool vintage look! Thank you for playing along with us at scrapki-wyzwaniowo :)

    AntwortenLöschen
  7. This is so nice. And I was glad to see the backstage process! )))
    Thank you for playing with Scrapki-wyzwaniowo!

    AntwortenLöschen
  8. Love this vintage background! Thank you for joining us at Scrapki-wyzwaniowo challenge)

    AntwortenLöschen
  9. Super pretty! Thanks for the tutorial. Thank you for playing with us at Scrapki-Wyzwaniowo! :)

    AntwortenLöschen
  10. I am very pleased)))Thank you very much!

    AntwortenLöschen